Kupplungsscheibe 2226593

Gefundene Artikel: 2 226 593

Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 881861 000028
Durchmesser
240 mm
Kenngröße
240TC
Nabenprofil
23x29-10N
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
386,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Durchmesser 240 mm
Kenngröße 240TC
Nabenprofil 23x29-10N
Zähnezahl 10
max. übertragbares Motormoment 530 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Einsatz bei starren Schwungrädern,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW Ärztenotdienst,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 881861 999867
Durchmesser
240 mm
Kenngröße
240TD
Nabenprofil
23x29-10N
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
425,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Durchmesser 240 mm
Kenngröße 240TD
Nabenprofil 23x29-10N
Zähnezahl 10
max. übertragbares Motormoment 530 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Einsatz bei starren Schwungrädern,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW Ärztenotdienst,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs
Bestellnr. 1861 931 034
Kenngröße
240TD
Durchmesser
240 mm
Nabenprofil
23x29-10N
AUF ANFRAGE
keyboard_arrow_down
Kenngröße 240TD
Durchmesser 240 mm
Nabenprofil 23x29-10N
Zähnezahl 10