Sie suchten nach:

Kupplungsdruckplatte 1209883

Gefundene Artikel: 1209883

Kupplungsdruckplatte

Kupplungsdruckplatte

SACHS - 3082 185 231
Lieferzeit auf Anfrage Artikel ist nicht auf Lager
  • Sie können diesen Artikel trotzdem ordern
  • Sie erhalten eine Info wenn die Lieferung länger als 8 Tage dauert
  • Artikel oder gleichwertiger Artikel kann ggf. beschafft werden
  • Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück sollte der Artikel oder gleichwertiger Alternativ-Artikel nicht lieferbar sein oder Ihnen die Lieferzeit zu lange wird
Mehr anzeigen
8% günstiger
147,56 €
136,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Kenngröße MF215
Durchmesser 215 mm
Aussenlager! 2-3 Tage längere Lieferzeit!
Dichtungssatz fuer  Zylinderkopf, MULTILAYER STEEL

Dichtungssatz fuer Zylinderkopf, MULTILAYER STEEL

TRISCAN - 598-7014
Lieferzeit auf Anfrage Artikel ist nicht auf Lager
  • Sie können diesen Artikel trotzdem ordern
  • Sie erhalten eine Info wenn die Lieferung länger als 8 Tage dauert
  • Artikel oder gleichwertiger Artikel kann ggf. beschafft werden
  • Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück sollte der Artikel oder gleichwertiger Alternativ-Artikel nicht lieferbar sein oder Ihnen die Lieferzeit zu lange wird
Mehr anzeigen
190,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Info mit Zylinderkopfdichtung
Info mit Ventilschaftabdichtung
Gewicht 462,67 g
Kupplungsdruckplatte, Performance

Kupplungsdruckplatte, Performance

SACHS-PERFORMANCE - 883082 999766
Blitzversand möglich Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal, ist die Zahlung in den meisten Fällen nach wenigen Minuten verbucht. Diese Option können Sie im Bestellprozess bei Auswahl der Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Artikel Ihres Warenkorbes das Blitzversand-Symbol haben müssen.
Mehr anzeigen
361,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Durchmesser 215 mm
Kenngröße MF215
verstärkte Ausführung
Druckplatte höheres übertragbares Drehmoment, höhere
Einsatzgebiete Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten,
Technische Information
Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien-
Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere
Pedalkraft.
Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb,
Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler
Zuladung und entsprechend hoher Belastung
(Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken-
und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge
(z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B.
Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen
(z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift