Sie suchten nach:

Kupplungsscheibe 1030167

Gefundene Artikel: 1 030 167

Abgasrohr

Abgasrohr

VEGAZ - LR-3
Mehr anzeigen
36% günstiger
322,82 €
206,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Gewicht 4,05 kg
Länge 1170 mm
Einbauseite vorne
Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

SACHS - 1862 313 344
Lieferzeit auf Anfrage Artikel ist nicht auf Lager
  • Sie können diesen Artikel trotzdem ordern
  • Sie erhalten eine Info wenn die Lieferung länger als 8 Tage dauert
  • Artikel oder gleichwertiger Artikel kann ggf. beschafft werden
  • Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück sollte der Artikel oder gleichwertiger Alternativ-Artikel nicht lieferbar sein oder Ihnen die Lieferzeit zu lange wird
Mehr anzeigen
239,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Kenngröße 240TB
Durchmesser 240 mm
Nabenprofil 23x26-23N
Zähnezahl 23
Aussenlager! 2-3 Tage längere Lieferzeit!
Kupplungsscheibe, Performance

Kupplungsscheibe, Performance

SACHS-PERFORMANCE - 881861 999864
Blitzversand möglich Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal, ist die Zahlung in den meisten Fällen nach wenigen Minuten verbucht. Diese Option können Sie im Bestellprozess bei Auswahl der Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Artikel Ihres Warenkorbes das Blitzversand-Symbol haben müssen.
Mehr anzeigen
349,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Nabenprofil 23,3x26,3-23N
Durchmesser 240 mm
Zähnezahl 23
Kenngröße 240TD
max. übertragbares Motormoment 520 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Einsatz bei starren Schwungrädern,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW Ärztenotdienst,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.