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Kupplungsscheibe 1007484

Gefundene Artikel: 1 007 484,1007484

Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

SACHS - 1862 820 001
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Kenngröße 220VTB
Durchmesser 220 mm
Nabenprofil 17x20-17N
Zähnezahl 17
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Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

SACHS - 1862 509 031
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Kenngröße 210VTB
Durchmesser 210 mm
Nabenprofil 17x20-17N
Zähnezahl 17
Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

LUK - 322 0160 10
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Durchmesser 220 mm
Nabenprofil 17X20
Zähnezahl 17
Technische Informationsnummer TSFV
Fahrwerksatz fuer  Federn

Fahrwerksatz fuer Federn

WEITEC - 28210030
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Zulassungsart mit TÜV-Gutachten
Anzahl der Federn 4
Kupplungsscheibe, Performance

Kupplungsscheibe, Performance

SACHS-PERFORMANCE - 881861 999860
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349,00 €
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Nabenprofil 17x20-17N
Zähnezahl 17
Kenngröße 210CPS
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 300 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.