Sie suchten nach:

Kupplungsscheibe 052141031C

Gefundene Artikel: 052 141 031 C

Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

SACHS - 1861 547 638
Lieferzeit auf Anfrage Artikel ist nicht auf Lager
  • Sie können diesen Artikel trotzdem ordern
  • Sie erhalten eine Info wenn die Lieferung länger als 8 Tage dauert
  • Artikel oder gleichwertiger Artikel kann ggf. beschafft werden
  • Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück sollte der Artikel oder gleichwertiger Alternativ-Artikel nicht lieferbar sein oder Ihnen die Lieferzeit zu lange wird
Mehr anzeigen
115,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Wurde ersetzt durch 1878 005 735
Kenngröße 180TPB
Durchmesser 180 mm
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Aussenlager! 2-3 Tage längere Lieferzeit!
Kupplungsscheibe, Performance

Kupplungsscheibe, Performance

SACHS-PERFORMANCE - 881861 999869
Blitzversand möglich Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal, ist die Zahlung in den meisten Fällen nach wenigen Minuten verbucht. Diese Option können Sie im Bestellprozess bei Auswahl der Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Artikel Ihres Warenkorbes das Blitzversand-Symbol haben müssen.
Mehr anzeigen
349,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Kenngröße 180TPS
Durchmesser 180 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.