Sie suchten nach:

Kupplungsscheibe 037141033K

Gefundene Artikel: 037 141 033 K,037141033K

Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

JP GROUP - 1130201800
6 lieferbar
Mehr anzeigen
Tagespreis!
82% günstiger
213,90 €
39,50 €
inkl. 19% Mwst.
+
Durchmesser 228 mm
Zähnezahl 28
Aussenlager! 2-4 Tage längere Lieferzeit!
Kupplungsscheibe

Kupplungsscheibe

SACHS - 1878 043 141
6 lieferbar
Blitzversand möglich Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal, ist die Zahlung in den meisten Fällen nach wenigen Minuten verbucht. Diese Option können Sie im Bestellprozess bei Auswahl der Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Artikel Ihres Warenkorbes das Blitzversand-Symbol haben müssen.
Mehr anzeigen
Tagespreis!
70% günstiger
251,09 €
74,50 €
inkl. 19% Mwst.
+
Kenngröße 228VTB
Durchmesser 228 mm
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Kupplungsscheibe, Performance

Kupplungsscheibe, Performance

SACHS-PERFORMANCE - 881861 999750
Blitzversand möglich Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal, ist die Zahlung in den meisten Fällen nach wenigen Minuten verbucht. Diese Option können Sie im Bestellprozess bei Auswahl der Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Artikel Ihres Warenkorbes das Blitzversand-Symbol haben müssen.
Mehr anzeigen
373,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Kenngröße 228TS
Durchmesser 228 mm
max. übertragbares Motormoment 520 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Kupplungsscheibe, Performance

Kupplungsscheibe, Performance

SACHS-PERFORMANCE - 881861 999793
Blitzversand möglich Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal, ist die Zahlung in den meisten Fällen nach wenigen Minuten verbucht. Diese Option können Sie im Bestellprozess bei Auswahl der Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Artikel Ihres Warenkorbes das Blitzversand-Symbol haben müssen.
Mehr anzeigen
386,00 €
inkl. 19% Mwst.
+
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Kenngröße 228T
Durchmesser 228 mm
max. übertragbares Motormoment 520 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Einsatz bei starren Schwungrädern,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW Ärztenotdienst,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.