Std.
Min.
Sek.
Kenngröße | 210TPB |
---|---|
Durchmesser | 210 mm |
Nabenprofil | 20,3x22,1-28N |
Zähnezahl | 28 |
wahlweise |
Dieser Artikel befindet sich in unserem Außenlager, daher dauert die Lieferung etwa 1 bis 2 Tage länger als gewöhnlich.
Kenngröße | 210VTB |
---|---|
Durchmesser | 210 mm |
Nabenprofil | 20,3x22,1-28N |
Zähnezahl | 28 |
Nabenprofil | 20,3x22,1-28N |
---|---|
Zähnezahl | 28 |
Kenngröße | 210S |
Durchmesser | 210 mm |
Serien-Kupplungsscheibe | höhere thermische Belastbarkeit als |
Einsatzgebiete | Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, |
Achtung | Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell |
Technische Information | |
Starre Sinterscheibe | |
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der | |
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment | |
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen | |
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. | |
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, | |
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen | |
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber | |
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres | |
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen | |
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist | |
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für | |
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für | |
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für | |
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung | |
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, | |
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden | |
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. | |
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und | |
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. | |
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am | |
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und | |
Getriebegeräusche können auftreten. |
Bei einer Lieferung per Blitzversand erhalten Sie die Ware spätestens in 48h nach Bestelleingang. Eine Bestellung mit Blitzversand kostet zusätzlich 18,95 €.
Nabenprofil | 20,3x22,1-28N |
---|---|
Zähnezahl | 28 |
Kenngröße | 210TB |
Durchmesser | 210 mm |
max. übertragbares Motormoment | 250 Nm |
Serien-Kupplungsscheibe | der Torsionsdämpfer hat ein höheres |
Anschlagmoment | maximale Belastbarkeit der |
Einsatzgebiete | Einsatz bei starren Schwungrädern, |
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW | Ärztenotdienst, |
Achtung | Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell |
Technische Information | |
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen | |
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der | |
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres | |
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in | |
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten | |
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als | |
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. | |
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, | |
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und | |
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, | |
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen | |
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), | |
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, | |
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), | |
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift | |
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber | |
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres | |
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen | |
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist | |
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für | |
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für | |
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für | |
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung | |
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, | |
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden | |
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. | |
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und | |
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. | |
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am | |
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und | |
Getriebegeräusche können auftreten. |
Bei einer Lieferung per Blitzversand erhalten Sie die Ware spätestens in 48h nach Bestelleingang. Eine Bestellung mit Blitzversand kostet zusätzlich 18,95 €.
Nabenprofil | 20,3x22,1-28N |
---|---|
Zähnezahl | 28 |
Kenngröße | 210TS |
Durchmesser | 210 mm |
max. übertragbares Motormoment | 250 Nm |
Serien-Kupplungsscheibe | der Torsionsdämpfer hat ein höheres |
Anschlagmoment | maximale Belastbarkeit der |
Einsatzgebiete | Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, |
Achtung | Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell |
Technische Information | |
Torsionsgefederte Sinterscheibe | |
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der | |
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische | |
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres | |
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, | |
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als | |
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr | |
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. | |
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, | |
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen | |
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber | |
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres | |
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen | |
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist | |
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für | |
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für | |
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für | |
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung | |
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, | |
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden | |
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. | |
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und | |
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. | |
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am | |
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und | |
Getriebegeräusche können auftreten. |
Bei einer Lieferung per Blitzversand erhalten Sie die Ware spätestens in 48h nach Bestelleingang. Eine Bestellung mit Blitzversand kostet zusätzlich 18,95 €.
Kenngröße | 210TPB |
---|---|
Durchmesser | 210 mm |