Kupplungsscheibe 027141032T

Gefundene Artikel: 027 141 032 T,027141032T

Hersteller Jp group
Bestellnr. 3733809
Durchmesser
210 mm
Zähnezahl
28
2 Lieferbar
Tagespreis!
211,23 €
46,50 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Durchmesser 210 mm
Zähnezahl 28
Hersteller Luk
Bestellnr. 3064252
Durchmesser
210 mm
Nabenprofil
20,3X22,1
Zähnezahl
28
6 Lieferbar
Blitzversand
Tagespreis!
238,00 €
55,50 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Durchmesser 210 mm
Nabenprofil 20,3X22,1
Zähnezahl 28
Technische Informationsnummer TSFV
Hersteller Sachs
Bestellnr. 3203073
Kenngröße
210VTB
Durchmesser
210 mm
Nabenprofil
20,3x22,1-28N
6 Lieferbar
Blitzversand
Tagespreis!
234,43 €
57,50 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Kenngröße 210VTB
Durchmesser 210 mm
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 4214146
Nabenprofil
20,3x22,1-28N
Zähnezahl
28
Kenngröße
210S
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
270,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Kenngröße 210S
Durchmesser 210 mm
Serien-Kupplungsscheibe höhere thermische Belastbarkeit als
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 4214144
Nabenprofil
20,3x22,1-28N
Zähnezahl
28
Kenngröße
210TB
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
322,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Kenngröße 210TB
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Einsatz bei starren Schwungrädern,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW Ärztenotdienst,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 4214145
Nabenprofil
20,3x22,1-28N
Zähnezahl
28
Kenngröße
210TS
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
349,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Nabenprofil 20,3x22,1-28N
Zähnezahl 28
Kenngröße 210TS
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Nk
Bestellnr. 2052940
AUF ANFRAGE
keyboard_arrow_down
Hersteller Autoteile-guenstig
Bestellnr. 4010482
AUF ANFRAGE
keyboard_arrow_down