Kupplungsscheibe 027141031C

Gefundene Artikel: 027 141 031 C

Hersteller Luk
Bestellnr. 321 0007 16
Durchmesser
210 mm
Nabenprofil
18,3X20,7
Zähnezahl
24
Lieferung auf Anfrage
199,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Wurde ersetzt durch 321 0022 10
Durchmesser 210 mm
Nabenprofil 18,3X20,7
Zähnezahl 24
Technische Informationsnummer TSFA
Hersteller Luk
Bestellnr. 321 0022 10
Durchmesser
210 mm
Nabenprofil
18,3X20,7
Zähnezahl
24
Lieferung auf Anfrage
210,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Durchmesser 210 mm
Nabenprofil 18,3X20,7
Zähnezahl 24
Technische Informationsnummer TSFA
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 881864 999835
Nabenprofil
18,3x20,4-24N
Zähnezahl
24
Kenngröße
210S
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
309,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Kenngröße 210S
Durchmesser 210 mm
Serien-Kupplungsscheibe höhere thermische Belastbarkeit als
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 881861 999707
Nabenprofil
18,3x20,4-24N
Zähnezahl
24
Kenngröße
210TB
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
322,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Kenngröße 210TB
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Einsatz bei starren Schwungrädern,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW Ärztenotdienst,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs-performance
Bestellnr. 881861 999708
Nabenprofil
18,3x20,4-24N
Zähnezahl
24
Kenngröße
210TS
Lieferung auf Anfrage
Blitzversand
357,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Artikeldetails
keyboard_arrow_down
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Kenngröße 210TS
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Hersteller Sachs
Bestellnr. 1861 846 137
Kenngröße
210TPB
Durchmesser
210 mm
Nabenprofil
18,3x20,4-24N
AUF ANFRAGE
keyboard_arrow_down
Wurde ersetzt durch 1862 518 343
Kenngröße 210TPB
Durchmesser 210 mm
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24