November Special %: Täglich radikale Preise reduziert von -10 bis -80%
Nur noch
0
1

Std.

:
5
9

Min.

:
1
3

Sek.

close

Sie haben noch kein Fahrzeug ausgewählt
Bitte wählen Sie ein Fahrzeug über das Menü links unter "Auto auswählen" aus, damit wir prüfen können, ob dieser Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt.

Hersteller
Sachs-performance
Herstellernr.
881861 999708
Artikelnr.
4232850
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Kenngröße 210TS
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Nabenprofil
18,3x20,4-24N
Zähnezahl
24
Kenngröße
210TS
Dieser Artikel ist nicht auf Lager
  • Sie können den Artikel trotzdem ordern
  • Wir informieren Sie, wenn die Lieferung länger als 8 Tage dauern wird
  • Der Artikel oder ein gleichwertiger Artikel kann ggf. beschafft werden
  • Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück, sollte der Artikel oder ein gleichwertiger Alternativ-Artikel nicht lieferbar sein oder Ihnen die Lieferzeit zu lange werden
Blitzversand
Dieser Artikel kann per Blitzversand bestellt werden

Bei einer Lieferung per Blitzversand erhalten Sie die Ware spätestens in 48h nach Bestelleingang. Eine Bestellung mit Blitzversand kostet zusätzlich 18,95 €.

375,00 €
pro Stück
inkl. 19% Mwst.
Nabenprofil 18,3x20,4-24N
Zähnezahl 24
Kenngröße 210TS
Durchmesser 210 mm
max. übertragbares Motormoment 250 Nm
Serien-Kupplungsscheibe der Torsionsdämpfer hat ein höheres
Anschlagmoment maximale Belastbarkeit der
Einsatzgebiete Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Achtung Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
Technische Information
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Verwendungsliste
OE-Nummern

Verwendungsliste: 4232850

OE-Nummern

  • 027 141 031
  • 027 141 031 A
  • 027 141 031 B
  • 027 141 031 C
  • 027 141 031 K
  • 027 141 031 L
  • 027 141 031 M
  • 027 141 031 N
  • 027 141 031 O
  • 027 141 031 P
  • 027 141 032
  • 027 141 032 A
  • 027 141 032 C
  • 027 141 032 D
  • 027 141 032 F
  • 027 141 032 G
  • 027 141 032 H
  • 027 141 032 J
  • 027 141 032 K
  • 027 141 032 L
  • 027 141 033
  • 027 141 033 A
  • 027 141 033 F
  • 027 141 033 G
  • 027 141 033 M
  • 027 141 033 P
  • 027 141 033 Q
  • 027 141 033 R
  • 027 141 033 S
  • 068 141 032 T
  • 068 141 033
  • 068 141 033 A
  • 068 141 033 B
  • 068 141 033 S
  • 068 141 033 T
  • 068 141 035 D
  • 068 141 035 E
  • 068 141 035 F
  • 068 141 035 G
  • 068 141 035 H
  • 068 141 035 N
  • 068 141 036 N
  • 068 141 036 P
  • 068 141 036 Q
  • 068 141 036 R
  • 068 141 036 T
  • 068 141 037
  • 068 141 037 G
  • 068 141 037 H
  • 068 141 037 J
  • 068 141 037 K
  • 068 141 037 L
  • 068 141 037 M
  • 1GM 141 032
  • 200850
  • 294333
  • 3200850
  • 3208946
  • 3286777
  • 3294333
  • 6 64 010
  • 6 64 239
  • 6 64 243
  • 6 64 250
  • 6 64 259
  • 90512353
  • 90523368
  • 90523807
  • 90540854
  • 90541305
  • 90542066
  • 90543617
zurück zur Artikelliste